ÜBER UNS

Wir sind Inoiv! Ein Schweizer Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, deinen Alltag mit innovativer Kosmetik zu vereinfachen und zu verschönern. Wir sind ein passioniertes Team von Schweizer Entrepreneuren, Entwicklern und Designern, die es lieben, sich täglich neu zu erfinden und ihre Leidenschaft für Kosmetik in jedes einzelne Produkt fliessen zu lassen.

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen! Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, neue Produkte zu entwickeln, die dich jedes Mal aufs Neue überraschen und begeistern. Ob Haarprodukte, Gesichtscremes oder Dermaroller – bei uns wirst du ganz sicher fündig!!

STEPHANIE FISCHER

Gründerin & CEO

Stephanie entdeckte nach ihrem Studium in Pharmazie an der ETH Zürich und ihrem Staatsexamen als Apothekerin schnell, dass in ihr eine Entrepreneurin schlummert. Nach dem Sammeln von Erfahrungen als Apothekerin und erstem Schnuppern von Start-Up Luft, hat sie dann ihr eigenes Unternehmen gegründet. Zum Glück arbeiten Stephanie‘s rechte und linke Hirnhälften gut zusammen. Darum kann sie ihr medizinisches Wissen super mit ihrer kreativen Ader verbinden. Wann immer du etwas Interessantes oder Lustiges von uns liest, steckt ziemlich sicher sie dahinter. Sie leitet das Marketing und entwirft zusammen mit Simon alle Inoiv Produkte. Stephanie bringt die innovativen Ideen, basierend auf wissenschaftlichen Hintergründen, Studien und neuartigen Konzepten hervor. Ausserdem liebt sie Tiere. Aus diesem Grund würden wir auch niemals Tierversuche machen!

Stephanie entdeckte nach ihrem Studium in Pharmazie an der ETH Zürich und ihrem Staatsexamen als Apothekerin schnell, dass in ihr eine Entrepreneurin schlummert.

Nach dem Sammeln von Erfahrungen als Apothekerin und erstem Schnuppern von Start-Up Luft, hat sie dann ihr eigenes Unternehmen gegründet. Zum Glück arbeiten Stephanie‘s rechte und linke Hirnhälften gut zusammen. Darum kann sie ihr medizinisches Wissen super mit ihrer kreativen Ader verbinden. Wann immer du etwas Interessantes oder Lustiges von uns liest, steckt ziemlich sicher sie dahinter. Sie leitet das Marketing und entwirft zusammen mit Simon alle Inoiv Produkte. Stephanie bringt die innovativen Ideen, basierend auf wissenschaftlichen Hintergründen, Studien und neuartigen Konzepten hervor. Ausserdem liebt sie Tiere. Aus diesem Grund würden wir auch niemals Tierversuche machen!

SIMON ASCHWANDEN

Gründer & CEO

Simon’s Weg zur eigenen Firma hat mit einem Studium in Biochemie an der Universität Zürich begonnen. Dadurch kennt er sich mit den komplexen Abläufen aus, die Kosmetik auf und in der Haut auslösen. Ein Zauberer im Labormantel – so kennen wir ihn. Als Leiter der Entwicklung kann er aus allem, ausser einem Bleistift und einem Gummiband, ein sensationelles Kosmetikprodukt machen. Simon hat viele Talente und ist ausserdem dafür zuständig, dass unsere Büropflanze Donald T. überlebt. Diesen Job sollte er Donald zuliebe aber besser bald abgeben. In seiner Freizeit spielt Simon Tennis, leider noch nicht ganz so gut wie sein Vorbild Roger Federer. Er arbeitet ausserdem daran Weltmeister im Dart zu werden. Was noch? Er fischt leidenschaftlich gerne und liebt es, seinen liebsten Eishockeyverein beim Spiel anzufeuern.

Simon’s Weg zur eigenen Firma hat mit einem Studium in Biochemie an der Universität Zürich begonnen.

Dadurch kennt er sich mit den komplexen Abläufen aus, die Kosmetik auf und in der Haut auslösen. Ein Zauberer im Labormantel – so kennen wir ihn. Als Leiter der Entwicklung kann er aus allem, ausser einem Bleistift und einem Gummiband, ein sensationelles Kosmetikprodukt machen. Simon hat viele Talente und ist ausserdem dafür zuständig, dass unsere Büropflanze Donald T. überlebt. Diesen Job sollte er Donald zuliebe aber besser bald abgeben. In seiner Freizeit spielt Simon Tennis, leider noch nicht ganz so gut wie sein Vorbild Roger Federer. Er arbeitet ausserdem daran Weltmeister im Dart zu werden. Was noch? Er fischt leidenschaftlich gerne und liebt es, seinen liebsten Eishockeyverein beim Spiel anzufeuern.

Clean Beauty

CLEAN BEAUTY

Uns liegt die Natur am Herzen! Darum arbeiten wir mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Inhaltsstoffen und verzichten zum Beispiel auf Mikroplastik, Parabene und Sulfate.

MADE IN SWITZERLAND

Unser Angebot umfasst Qualitätsprodukte direkt aus der Schweiz.

Principe actif

INNOVATION & MOTIVATION

Wir lieben es neue Produkte zu entwickeln, die überraschen und begeistern!

TESTIMONIALS

OUR PRODUCTS

  • Schweizer Qualitätsprodukte
  • tierversuchsfrei
  • dermatologisch getestet
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • schonende Konservierungsstoffe
  • für Frauen und Männer geeignet
  • Mikroplastik
  • PEGs
  • Allergene
  • Parabene
  • Sulfate

Mit unseren Schweizer Qualitätsprodukten kann dir so schnell keiner mehr die Show stehlen! Ob lange, glänzende Haare, volle Wimpern, dichte Augenbrauen, einen markanten Bart oder schöne und ebenmässige Haut. Mit unseren Produkten bist du auf dem besten Weg, die schönste Version deiner Selbst zu werden!

STELLE UNS DEINE FRAGE,

wir sind für dich da!

Du möchtest mehr Infos zu unseren Produkten oder diese selbst vertreiben? Dann fülle jetzt unser Kontaktformular aus!